Nachhaltigkeit

Seien sie nachhaltig und umweltbewußt, damit wir noch lange Freude an einer schönen Natur haben und den Enkeln und Ur-Enkeln keine Plastikmüll-Welt hinterlassen…

Daher ist es mir wichtig, folgende Punkte anzubieten:

  • Sollte ein Rutenhalter oder Rutenfutteral defekt sein, z.B. eine Naht aufgegangen, so kontaktieren sie mich gerne. Wenn der Rutenhalter noch reparabel ist, dann werde ich diesen für sie reparieren. Das gilt nicht für mutwillig beschädigte Rutenhalter oder Rutenfutterale.
  • Sollten sie einen Rutenhalter oder Rutenfutterale nicht mehr benötigen, so können sie diesen natürlich über den Restmüll entsorgen. Lieber ist es mir aber, wenn sie mich kontaktieren (info@north59.de) und wir über eine sinnvolle Weiterverwendung (Upcycling) sprechen können. Eine Rücknahme des funktionsfähigen Rutenhalters oder Rutenfutterals ist jederzeit möglich.

In eigener Sache…

Zum Thema „Upcycling“ suche ich defekte Wathosen (kein Neopren). Sollten sie eine defekte Wathose haben und den Gedanken tragen, diese in den Müll zu werfen, so kontaktieren sie mich bitte (info@north59.de). Ich mache ihnen ein Angebot, damit ihre Wathose noch ein weiteres Leben führen darf.